| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Strafrecht & Internet Was verboten ist und welche Strafen drohen... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Ich meine was könnte man als Videothekbetreiber dagegen tun? MfG |
| |||
| Er muss zahlen?
__________________ hier klicken für die Forensuche [SIZE="1"][ Dies ist keine Rechtsberatung, sondern nur eine persönliche Meinung ][/SIZE] |
| |||
| Zitat:
Aber mit den Verleihbestimmungen sollte sowas geklärt sein. Und ansonsten kommt halt der Wertersatz bei Miete zum Tragen. |
| |||
| Hallo, bei deinem Fall, kommt es auf den DVD Verleiher drauf an, es gibt nämlich bei vielen größeren Anbietern die Regelung, das der Kunde für den Hin- und Rückweg der DVD versichert ist. Die genaue Regelung steht aber in den jewiligen AGBs der Online Videotheken. Für weitere Informationen empfehle ich dir die Seite www.online-videotheken.info Gruß Geändert von schweigendeslamm (19.11.2007 um 18:31 Uhr). |
| |||
| Ich bin gerade selbst auf der Suche nach einer für mich geeigneten Online Videothek. Hierbei habe auch ich mich mit der Haftung der einzelnen Anbieter beschäftigt. In dieser Übersicht (******) kannst du mal schauen ob du zur Haftung deines Anbieters etwas findest. Grüße Zitrin Geändert von Elradon (15.04.2012 um 14:24 Uhr). Grund: Werbung / Link ohne Bezug zum Thema |
| Tags: online, videothek |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Spiele aus der Videothek ausleihen, installieren und NO-CD DVD Crack verboten ? | Ron Taboga | Urheberrecht | 11 | 06.07.2007 17:40 |
| |