| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| E-Commerce Welche Rechte hab ich beim Onlineshopping, Powershopping... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Wenn ja kennt jemand seröse Angebote (Links)? |
| |||
| Man findet überall Seiten von Anwälten im Netz Und wenn du "kostenlose" Anwälte im Netz erwartest: da müsste man dich enttäuschen, denn die darf es nach deutschem Recht nicht geben (Verbot der kostenlosen Rechtsberatung). Also selbst wenn du einen Anwalt findest, der "Online-Rechtsberatung" macht, wirst du immer die (festgelegten) Kosten der Rechtsberatung tragen müssen. |
| |||
| Umsonst erwarte ich nicht, nur halt seriös. Du musst zugeben das es auch unter den Anwälten schwarze Schafe gibt denen mehr an einem langen Streit als an einer schnellen Lösung gelegen ist. Vielleicht hat ja eiiner der Leser hier gute Erfahrungen gemacht und kann hier einen empfehlen. |
| |||
| Zitat:
Allerdings ist es wie bei den Läden: Wenn einer eine gute Erfahrung macht muss es bei dem anderen nicht unbedingt so sein ... Will damit nur sagen, das es hier gernauso ist wie überall, das Risiko bleibt, auch wenn m,an eine guite Empfehlung bekommt. Falls dir jemand einen Tipp geben will, immerzu, er soll sich bitte von meiner Meinung nicht abhalten lassen |
| Tags: anwaelte, gute, internet, online |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Welche Pflichten als Privatverkäufer gibt es in diesem Fall? | crossbody | Strafrecht & Internet | 1 | 17.03.2008 20:59 |
| Betreiber gibt falsche Telefonnummer im Impressum an | Rapturie | Verantwortlichkeit für Inhalte | 5 | 05.02.2008 10:35 |
| Strafanzeige - Ja/Nein? Gibt es Post? | Light321 | Onlineauktionen | 3 | 17.08.2007 23:35 |
| Wo gibt es wertvolle gebrauchte Domains | DieNacht | Domain-Recht | 9 | 09.03.2007 09:47 |
| Lizenz zum Brennen von Software, die es nicht mehr gibt | Anonymous | Urheberrecht | 2 | 27.06.2005 21:44 |
| |