| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Strafrecht & Internet Was verboten ist und welche Strafen drohen... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige hab in einem CHat Mist gebaut und eine Person beleidigt. Eine Woche lang hab ich ihr gemeine Dinge an den Kopf geworfen, dabei kenn ich sie gar nicht. Hab mich über ihre angebliche Krebserkrankung lustig gemacht. Das hat sie am Tag nämlich 15 Mal erwähnt. Nun schrieb sie, sie würd zur Polizei gehen und mich anzeigen. Angeblich hat sie das auch getan und der polizei Chatlogs mitgegeben. Nun frag ich mich was da auf mich zu kommt. Ich mein, die wissen nicht wer ich bin. Klar können sie anhand der IP Adresse rausfinden, wer das war aber machen die das auch, obwohl das eigentlich ne lächerliche Sache is. Per Email hab ich mich schon bei ihr entschuldigt und auch bei dem ganzen Chatraum. Was hab ich nun zu erwarten, was meint Ihr? Gruß paddywin |
| |||
| Eine Anzeige und Bestrafung Ansonsten sollte man sich eben vorher einen Kopf machen, was man tut, und bevor die Person überlegt, sich dagegen zu wehren. So ist es eben im Leben: Wer Mist baut muss dafür geradestehen. Zitat:
|
| Tags: chat, gebaut, hab, mist |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| msn chat | nina08 | Strafrecht & Internet | 1 | 09.07.2008 08:49 |
| Für Link in Chat bezahlen? | fragender | Sonstiges zum Onlinerecht | 4 | 19.05.2008 17:29 |
| Hausverbot im IRC Chat | kaarlo | Strafrecht & Internet | 2 | 05.02.2008 22:42 |
| Rufschädigung im Chat | Tuxamoon | Strafrecht & Internet | 1 | 27.01.2008 13:03 |
| Chat | .wired | Sonstiges zum Onlinerecht | 2 | 25.06.2007 12:18 |
| |