| Rechtsberatung |
|
| Unsere Empfehlung |
| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| E-Commerce Welche Rechte hab ich beim Onlineshopping, Powershopping... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Hallo Community Ich hab eine Frage - jedoch kein Geld für nen Anwalt. Deshalb bitte ich die Community um eine kurze Analyse. Ich hab einen Internetshop. Jedoch hab ich einen Hinweis bekommen mitdem ich absolut nichts anfangen kann: Zitat; aber das wirst du sicherlich noch merken, wenn du an den richtigen kommst, der dann die Produkthaftung von dir z.B. fordert Zitat ende. Hier wäre mein Shop: http://www.topbeauty.ch/shop Könnte sich das bitte jemand durchschauen obe es wirklich grobe Mängel gibt ? (Registrierung kostenlos - Bestellung kann durchgeführt werden - wird nicht ausgeliefert wenn Zusatz: Demo) Mit freundlichen Grüßen Alex |
| |||
| hi, du musst dein allgemeines problem ein wenig besser umschreiben, mit dem kurzen zitat kann niemand etwas anfangen. :? und dran denken allgemein, den rechtsberatung ist nicht erlaubt! btw: das hauptproblem deines shops ist: du verkaufst nur 1 produkt grüsse knuds |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| onlineshop | mia | E-Commerce | 4 | 07.02.2013 12:40 |
| Onlineshop als kleinunternehmen? | skalar | Sonstiges zum Onlinerecht | 7 | 25.05.2009 11:22 |
| Onlineshop - Verkäufe in USA | daniellauxen | Internationales Privatrecht | 4 | 07.07.2008 12:27 |
| Onlineshop Gründung! | badboytwo | E-Commerce | 1 | 12.01.2008 20:32 |
| |