| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Recht - MP3 & Tauschbörsen Im Forum Tauschbörsen, Filesharing und MP3 können Sie aktuelle Entwicklungen und Fragen zum Thema Emule, Kazzaa, Bittorrent, Rapidshare, MP3, Filme, Videos, Napster, Urheberrechtsverletzung durch Musikdateien diskutieren. Lesen Sie auch die eRecht24 News zum Filesharing und Tauschbörsen. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Jetzt die Frage: Meint jemand beurteilen zu können, ob diese Seite wirklich legal ist, oder ob da welche einfach für illegale Musikdownload abkassieren??? |
| |||
| Meiner Meinung nach stehen solche Seiten als "Nachfolger" einer berühmten russischen Seite genauso im Visier der Musikindustrie wie die Seite, die geschlossen werden musste. Wenn mich nicht alles täuscht steht da auf den Seiten, dass die Nutzung in anderen Ländern auf eigene Gefahr erfolgt - sprich, sollte ein Land die "Unrechtmäßigkeit" erklären, ist man sein Geld los und hat eventuell Klagen der Musikindustrie am Hals. Wenn überhaupt, würde ich so etwas mit absoluter Vorsicht (Verwendung der Kreditkarte = man ist erkennbar) und dem Bewußtsein des bestehenden Risikos nutzen. |
| Tags: itunes, musicload, pendant, russisches, unbedenklich |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Darstellung von Firmen unbedenklich? | simpsonetti | Strafrecht & Internet | 0 | 18.08.2008 11:49 |
| Musik kaufen im US iTunes Store | air | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 4 | 28.04.2008 21:26 |
| |