| Rechtsberatung |
|
| Unsere Empfehlung |
| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
| |||
| Anzeige Guten Tag Ich habe neulich das gefunden. www.. Und frage mich ob das erlaubt ist. Einfach mal in irgendetwas einloggen und sich das ganze mal anschauen. Das alles sieht win sehr ähnlich. MFG Leon122 |
| |||
| Warum nicht? Nur weil da ein Rahmen ist der wie in Windows aussieht?
__________________ hier klicken für die Forensuche Dies ist keine Rechtsberatung, sondern nur eine persönliche Meinung |
| |||
| Den habe ich entfernt ja. Grund ist das hier schon öfters solche Posts aufgetaucht sind, die mit einem Link und der Frage "Ist das erlaubt?" versehen waren. Wobei es sich meist um simple Werbung handelte. Zur Frage: Nein, ich logge mich nicht da ein. Habe im Moment keinen Rechner mit Linux drauf und weiß nicht was da noch so kommt und sich auf meinem PC einnisten möchte. Aber am Login sieht man schon genug. Der Grund hierfür ist wohl eher das eine Windowsumgebung simuliert werden soll, um dem Nutzer eine möglichst bekannte Arbeitsoberfläche zu bieten. Es soll ja Leute geben die sich nur auf Windowsebenen zurechtfinden.
__________________ hier klicken für die Forensuche Dies ist keine Rechtsberatung, sondern nur eine persönliche Meinung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| darf man sowas .. | hans58 | Sonstiges zum Onlinerecht | 2 | 14.04.2008 20:39 |
| Jugendschutz- 16 und 14 erlaubt? | MaFiQU | Strafrecht & Internet | 3 | 22.05.2007 17:13 |
| Musik downloads UND brennen bei einer Flatrate?! Gibts sowas? | Unregistriert | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 3 | 29.04.2007 11:59 |
| wie weit ist es erlaubt ... | Unregistriert | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 02.09.2006 17:05 |
| Ist sowas noch erlaubt? | Anonymous | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 22.10.2005 01:03 |
| |