| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Domain-Recht Alles rund um Domains, Domaingrabbing... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige ich kenne den unterschied nicht. wo kann ich im internet nachlesen? (habe bereits diverses ausprobiert -vergeblich) DANKE |
| |||
| hi, was willst du den für eine bedeutung wissen? ich glaub da steckt gar keine wichtige bedeutung dahinter. eig. was .biz mal für geschäftliche websites gedacht. allerdings kann heute jeder eine biz ordern. schlau machen kannst du dich hier. http://www.internic.net/faqs/new-tlds.html grüsse knuds |
| |||
| ich habe .info und .biz doamins registriert. jetzt traue ich mich nicht die websites zu veröffentlichen, weil ich nur allg infos in coaching, psychologie und PC training anbieten will. ich bin privat habe keine firma. man list so viel über abmahnungen usw. irgendwo hatte ich gelesen, dass .biz domain nur eingetragene firmen verwenden dürfen. und .info domains nur ? danke für eure unterstützung |
| |||
| hi, also bis jetzt hat man von abmahnungen wegen der endung biz oder info noch nichts gehört. aber was nicht ist kann durchaus noch werden. es gibt ja immer findige "abmahner", die einen neuen aufhänger suchen. also schlund schreibt dazu: Zitat:
grüsse knuds |
| Tags: bedeutung, biz, domain, finde, info, infos |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wo finde ich Lizensfreie Gamebilder ?? | Pablo | Urheberrecht | 2 | 03.02.2008 15:39 |
| wer darf alles entscheiden über die domain? | angelo | Domain-Recht | 1 | 22.01.2007 14:08 |
| .info Domain keine Reaktion / keine Funktion | Brockhausen | Domain-Recht | 0 | 10.01.2007 15:39 |
| Registrierung von .info-Domain | rick | Domain-Recht | 4 | 11.07.2005 22:03 |
| darf provider infos herausgeben | Anonymous | Strafrecht & Internet | 2 | 28.12.2004 18:15 |
| |