| Rechtsberatung |
|
| Unsere Empfehlung |
| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Domain-Recht Alles rund um Domains, Domaingrabbing... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Zitat:
|
| |||
| das problem ist, dass ich dort das gleiche ftp passwort hatte wie bei dem anderen hoster auch habe ich die mehrfach angeschrieben, dass dort statt meiner Mailadresse die von dem vorherigen hoster steht, da ich die angegeben habe also kontaktadresse des hosters, da die vorher falsch war auch habe ich wenn ich core daraufhingewiesen habe, einen verweis zu server-systems bekommen die meinten aber, dass sie dazu nicht zuständig sind. kann bei der falschen e-mail der verdacht liegen dass darin der hoster etwas ilegales sieht und daher gekündigt hat? |
| |||
| Zitat:
|
| |||
| Habe noch mal mit der hotline des stillegenden hosters gesprochen fakt ist, auf der domain die gerade einem Montat bei denen ist soll sich ilegale daten befunden haben, das problem ist hatte mit den hoster davor riesen ärger so das es auch zu beleidigungen usw. gekommen ist. werde jetzt an core-nic einen kk antrag stellen. zu dem "ilegalen" daten es ist so das ich seit langen die domain www.**-hannover.de, (seit 2005) beim selben hoster und die domains www.sex-***.de, sowie www.begleitungen***.de bei einem anderen hoster habe. wieso sollte ich da also gerade sowas raufpachen (hotline konnte keine genauen angaben zu diesen daten machen) wem sollte man da jetzt anzeigen? |
| |||
| möchte im diesem zusammenhang über einen andren hoster an core, einen kk-Antrag stellen, da ja die Domain 30 tage also bis zum 20.11 bei denen liegt. wie geht man da am besten vor, da man ja keine kundennummer usw. hat und wie regelt man das mit den anderen Hoster, recht es da einen KK-Antrag zu stellen oder sollte man denen schon die lange usw. erklären? |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Einen link angeklickt-> geld gestohlen | Anonymus0 | Sonstiges zum Onlinerecht | 4 | 05.12.2007 21:37 |
| Domain stillgelegt gestohlen | Dante101 | Domain-Recht | 1 | 23.10.2007 19:14 |
| domain-Besitzer tot - Rechtsnachfolger (oder wer sonst) kann Domain kündigen... !? | känguru_08/15 | Domain-Recht | 2 | 05.10.2007 14:34 |
| Wer haftet? Domain-Inhaber oder Domain-Betreiber? | Anonymous | Strafrecht & Internet | 0 | 03.05.2006 09:03 |
| |