| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
| |||
| Anzeige Das Design ist größtenteils fertig, nur unsere beiden Logos, die wir bisher hatten passen da nicht rein, da sie zu bunt und ohne transparenten Hintergrund sind. Deshalb habe ich mich entschlossen ein neues zu verwenden. Dazu habe ich jedoch wegen Urheberrecht 2 Fragen:
|
| |||
| Zitat:
Zitat:
__________________ hier klicken für die Forensuche [SIZE="1"][ Dies ist keine Rechtsberatung, sondern nur eine persönliche Meinung ][/SIZE] |
| |||
| danke für die Info, dann noch eine Frage: Was könnte mir passieren, falls ich das alte Logo/abgeänderte neue Logo ohne Zustimmung online stellen würde? Ich habe das nicht vor, aber es würde mich interessieren, was passieren kann! |
| |||
| Zitat:
|
| Tags: altes, erlaubt, logo, verwenden |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Maskottchen/Logo | Kayrid | Urheberrecht | 1 | 05.03.2008 15:29 |
| Trikot mit Logo | JestersCap | Urheberrecht | 1 | 04.02.2008 11:23 |
| MySpace,Youtube,Logo auf Website erlaubt? | affilinet | Urheberrecht | 3 | 02.01.2008 09:51 |
| TM bei Logo | peda001 | Sonstiges zum Onlinerecht | 9 | 10.10.2007 23:24 |
| Bedenklichkeit beim verwenden vom veränderten WM-Logo | Anonymous | Urheberrecht | 1 | 13.02.2006 10:53 |
| |