| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Domain-Recht Alles rund um Domains, Domaingrabbing... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Hallo, Entschuldigung, dass ich den alten Thread ausgrabe, aber ich bin gerade in solch einer Situation. Ich habe vor 2 Tagen eine Domain bei 1und1.de bestellt und auch prompt freigeschaltet bekommen. Ich habe einen Vertrag auf 12 Monate abgeschlossen. Doch gefällt mir das Paket nicht und ich würde es gerne irgendwie loswerden. Wie ich gerade erfahren habe, fällt das Widerrufsrecht weg. Wie kann ich das Paket dennoch kündigen oder stornieren? Geht es überhaupt oder bleibe ich jetzt auf den Rechnungen sitzen? Aus den AGB bin ich uach nicht schlauer geworden und der Support ist ein Witz. Bitte um Nachsicht falls das schon irgendwo mal geklärt worden ist. mfg Bimbamm |
| |||
| Zitat:
Anosntsne eben versuchen mit denen zu reden und in beiderseitigem Einvernehmen den Vertrag aufheben.
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| Tags: domains, widerrufsrecht |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Asia-Domains | la-luna | Domain-Recht | 3 | 12.02.2008 09:41 |
| Auftrag gekündigt, KK Abgelehnt, Domains gelöscht, Domains unwiderruflich weg? | TiCar | Domain-Recht | 3 | 10.01.2008 16:35 |
| top level domains | Anonymous | Domain-Recht | 3 | 03.01.2007 16:03 |
| Domains und Markenschutz | Killedchicken | Domain-Recht | 0 | 26.10.2006 12:32 |
| |