| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Domain-Recht Alles rund um Domains, Domaingrabbing... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Passt irgendwie nicht zusammen, oder? |
| |||
| Doch. Denn das Gesetz hat Einschränkungen bei der Gültigkeit des Widerrufsrecht Zitat:
Und dieser Dienst ist mit der Eintragung erfolgt und abgeschlossen. Der genannte Zeitraum ist nur ein Anhaltswert, den die Dienstleister erbringen. |
| |||
| Die Einschränkung des Widerrufsrechts kannte ich ja vorher eh schon. Mir ging es auch nur um den scheinbaren Widerspruch zwischen der voraussichtlichen Dauer der Registrierung und der tatsächlichen Dauer. Wobei mir ja in einer anderen E-Mail dann geschrieben wurde, dass die Domain normalerweise nach kurzer Zeit registriert ist. |
| |||
| Bei Domains wird immer vom schlimmsten Fall ausgegangen Das Problem ist, dass man eben nie weiß, wie lange die Domain-Server auf der Welt brauchen, mal gehts schneller, mal langsamer ... |
| Tags: domains, widerrufsrecht |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Asia-Domains | la-luna | Domain-Recht | 3 | 12.02.2008 10:41 |
| Auftrag gekündigt, KK Abgelehnt, Domains gelöscht, Domains unwiderruflich weg? | TiCar | Domain-Recht | 3 | 10.01.2008 17:35 |
| top level domains | Anonymous | Domain-Recht | 3 | 03.01.2007 17:03 |
| Domains und Markenschutz | Killedchicken | Domain-Recht | 0 | 26.10.2006 13:32 |
| |