| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Ich habe über die Plattform www.acctrade.de einen (meinen) Steam Account getauscht, jedoch wurde ich dabei betrogen. Ich würde nun denjenigen gerne anzeigen, funktioniert das?? Ist das Betrug oder Diebstahl, ich weiß es nicht! Hoffe, dass das der richtige Bereich dazu ist, habe nicht gewusst, wo ich es sonst reinschreiben sollte. Danke schon mal für euere Antworten. |
| |||
| Anzeige -> Polizei Ansonsten Anwalt
__________________ hier klicken für die Forensuche [SIZE="1"][ Dies ist keine Rechtsberatung, sondern nur eine persönliche Meinung ][/SIZE] |
| |||
| Das Problem bei der Sache ist, dass ich nicht einmal seinen Namen kenne, wir haben uns über ICQ unterhalten. Rücken die in solchen Fällen mit der IP-Adresse raus?? Ich hab ihm schon gesagt, dass ich zur Polizei gehe, aber antscheinend nimmt ers nicht allzu ernst... |
| |||
| Er weiß schon warum. Die Verfolgung wird extrem schwer werden, vor allem da ICQ nicht deutschen Recht unterliegt. Auch müsste bei einem Betrug ein Vermögensnachteil entstanden sein - worin sollte der bestehen? |
| Tags: accounttausch |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Forum mit Account löschen ? | Sonic2007 | Sonstiges zum Onlinerecht | 66 | 23.08.2010 14:44 |
| Realname als Account | Chris22 | Sonstiges zum Onlinerecht | 2 | 09.09.2008 18:54 |
| Tausch / verkauf von indizierten Spielen in Österreich | Silversurger | Strafrecht & Internet | 4 | 17.08.2008 12:43 |
| Ebay Account kauf | Lolli | Onlineauktionen | 1 | 12.07.2007 14:28 |
| |