| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige dadurch wurde der sever lahm gelegt, und die daten gelöscht weiterhin hat er unmengen daten hochgeladen, die er zum download anbot. in meinen agb und faq steht allerdings drin, dass dies untersagt ist. und vor allem, dass der kunde für backups selbst verantwortlich ist. nun droht er mit klage usw. wie verhalte ich mich richtig ? freue mich auf input.. markus |
| |||
| Also eine unmittelbare Antwort auf die Frage wär wohl Rechtsberatung; die wir nicht geben dürfen. Ich persönlich hab allerdings auch vor bald ein Hosting anzubieten und, sollte es irgendwelche Probleme geben, werde ich darum bemüht sein die "friedlich" zu lösen. Denn ein zufriedener Kunde ist der Beste =); und sollte jemand gegen mich klagen wollen und ich würde glauben, dass es ungerechtfertigt ist, dann würde ich ihm das schreiben; möglicherweise mit entsprechenden Verweisen auf die AGBs. |
| |||
| Zitat:
Wie gesagt, konkret dürfen wir dir nicht antworten. Thema geschlossen |
| Tags: aerger, hosting, kunde, macht |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Darf ein Stromanbieter die IP speichern wenn er Online Zählerablesung macht? | Radeldudel | Sonstiges zum Onlinerecht | 3 | 10.04.2008 00:21 |
| Ärger mit der Telekom | sneaker | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 28.10.2007 14:55 |
| Ein gesperrter User Macht Terror | Pumu | Strafrecht & Internet | 4 | 25.08.2007 22:15 |
| Kunde werden | Anonymous | Strafrecht & Internet | 0 | 15.02.2006 11:17 |
| Ärger mit Händler | Anonymous | E-Commerce | 2 | 25.04.2005 22:47 |
| |