| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Domain-Recht Alles rund um Domains, Domaingrabbing... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Fällt mir auch kein Fall dazu ein. Wäre aber dennoch vorsichtig, wie aaky schon gesagt hat, könnte die Post oder die jeweilige Kommune (Stadt, Kreis, Bezirk) einen Anspruch geltend machen. WEr weiß schließlich auf was für Ideen die in Zukunft noch alles kommen.
__________________ hier klicken für die Forensuche [SIZE="1"][ Dies ist keine Rechtsberatung, sondern nur eine persönliche Meinung ][/SIZE] |
| |||
| Das ging es aber meines Wisens darum, das er sich etwas registriert hatte und die angegangen ist, die ähnliches verwendet haben. Also nicht unbedingt der Punkt der hier angesprochen wurde - dass keine Privatperson Rechte daran haben könnte ist glaub ich rübergekommen, oder? |
| Tags: gehoert, plz |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wem gehört die Website? | Torin | Sonstiges zum Onlinerecht | 4 | 10.12.2007 11:45 |
| wem gehört das Copyright? | Anonymous | Urheberrecht | 6 | 29.07.2007 19:35 |
| Wem gehört die Idee ? | Unregistriert | Urheberrecht | 1 | 28.06.2007 22:45 |
| Wem gehört Domain der Ortsteile | Anonymous | Domain-Recht | 2 | 23.05.2006 20:44 |
| Wem gehört die Homepage ? | vost | Sonstiges zum Onlinerecht | 3 | 09.05.2004 13:48 |
| |