| Rechtsberatung |
|
| Unsere Empfehlung |
| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Domain-Recht Alles rund um Domains, Domaingrabbing... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Kurze Frage. Ich hatte vor ca 5 Jahren einige Domains für meine Firma gesichert. Diese verweisen alle auf meine Homepage. Jetzt taucht eine neue Firma auf, die zufällig so heisst wie eine damals von mir registrierte Domain. Können die mich "zwingen" diese Domain abzugeben ?? Besten Dank für einige Tips ! mr :roll: |
| |||
| das kann niemand mit den gegebenen hintergründen auch nur schätzen. fakt ist, sie können natürlich versuchen dir die domain abzuluchsen. dann kommt es darauf an, wie wichtig dir die domain ist und ob du dafür einen rechtsstreit riskieren willst. |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Könnte die Firma meine EU Domain verlangen? | BlueMonk | Domain-Recht | 1 | 04.09.2008 21:41 |
| Meine Homepage | Romy | Strafrecht & Internet | 10 | 03.11.2007 12:47 |
| Gesaugte Musik legal, wenn sie auf dem Pc bleibt?? | hatschipuh | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 1 | 20.02.2007 08:19 |
| Hat er anspruch auf meine Domain nur weil sein Nachname genauso lautet? | MacBeezle | Domain-Recht | 4 | 09.01.2007 22:40 |
| |