| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Domain-Recht Alles rund um Domains, Domaingrabbing... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige seit einiger Zeit stelle ich fest das ein und dieselbe Person mein E-Mailadresse bei Anmeldungen in Online-Shops oder Foren verwendet. Von einem Online-Shop erhielt ich sogar eine Bestellbestätigung. Darin enthalten war ihre Anschrift (die vielleicht nicht stimmt). Was sollte bzw. was könnte ich tuen. |
| |||
| Wenn jemand was bei einem Shop bestellt will derjenige es auch meist haben Ansonsten hilft nur: Email Adresse wechseln. |
| Tags: emailadresse, fremde, person, verwendet |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Person B vom Amt will Geld. | Hans0101 | Onlineauktionen | 1 | 05.03.2008 17:44 |
| Welches Programm habt ihr verwendet als Ihr verklagt wurdet? | Unregistriert | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 4 | 25.07.2007 00:14 |
| Geschützte Marke als Domain verwendet | Helena | Domain-Recht | 0 | 28.09.2006 13:33 |
| Käufer verwendet Namen v. anderer Person | Unregistriert | Onlineauktionen | 0 | 20.09.2006 11:25 |
| Habe eine Klage am Hals wegen Persönlichkeitsverletzung eine | Heiko | Linkhaftung | 4 | 04.05.2005 23:55 |
| |