| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| E-Commerce Welche Rechte hab ich beim Onlineshopping, Powershopping... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Bei einem lokalem IIS allerdings kann ich die ".sln" Datei durchaus öffnen. Die Remote Programmierung ist aber in meinem Fall unbedingt zwingend ! Wer kann mir einen Hinweis zu diesem Problem geben? |
| |||
| Das ist ein typisches .NET Problem: Wenn unter IIS statt if=not none=1 und gleichzeitig im SQL-rattail cos oder sin eingetragen sind, dann kommt es zu einer remote redublication und alle Trash-Statements landen im Forum für rechtlich Verunsicherte. Abhilfe kann leicht durch die nochmalige Überlegung von: "was will ich eigentlich sagen", "wie formuliere ich es einigermaßen verständlich" und "an wen kann ich die Frage überhaupt richten" geschaffen werden. |
| Tags: dringend, ecommerce, gesucht, rat |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Dringend Hilfe für OnlineAuktions Verkauf gesucht | bananajoe | Onlineauktionen | 8 | 23.02.2008 19:08 |
| Mitgeschädigte gesucht vom Betrug bei ebay | welpen2006 | E-Commerce | 0 | 11.08.2007 09:54 |
| Rechts-Fachmann gesucht | rago | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 21.01.2007 16:28 |
| GEMA VERGÜTUNG BEI E-COMMERCE | Anonymous | E-Commerce | 1 | 02.06.2005 22:34 |
| Zahlen und Statistiken zu E-Commerce | Anonymous | E-Commerce | 1 | 29.04.2004 06:58 |
| |