| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Strafrecht & Internet Was verboten ist und welche Strafen drohen... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige habe meine kostenrückerstattung meiner privat-krankenkasse bekommen. die übernehmen eigendlich 100% wenn ich eine überweisung vom hausarzt für den facharzt habe. jetzt praktiziert mein hausarzt auch als internist. und damit sind quasi meine überweiungen nicht gültig, so die krankenkasse. ist das in ordnung? muss ich mich damit abfinden?? bleibe ich jetzt auf 20% sitzten?? bitte um rat. |
| |||
| Welche Gesellschaft ist es denn ? Wenn es zufällig die AXA ist, dann kann auch ein Internist als Hausarzt gemeldet werden. Mit freundlichem Gruß Der „KV Profi“ (Krankenversicherungs Profi) Wolfgang Diez |
| |||
| Ich habe meine Krankenkasse erst kürzlichst gewechselt, weil ich mit den Leistungen der vorigen (ich glaube ich darf den Namen nicht nennen). Vorher lohnt auf jeden Fall Vergleich der Krankenkasse zum Beispiel hier: Krankenkasse Vergleich Ansonsten einfach bei Google suchen, da lassen sich einige gut Informationen finden. |
| Tags: krankenkasse, private |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Private Ebay AGB´s ? | RaimundK | Onlineauktionen | 5 | 04.09.2008 08:47 |
| Private Homepage? | ShogunQ | Domain-Recht | 1 | 08.07.2008 20:13 |
| Private Käufer AGB | darkman | E-Commerce | 1 | 20.02.2008 22:14 |
| Private Adreßdaten. | obecalp | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 14.10.2007 20:11 |
| Private DVD-Besprechungsseite | 0xdeadbeef | Urheberrecht | 6 | 09.10.2007 14:50 |
| |