| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Strafrecht & Internet Was verboten ist und welche Strafen drohen... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Ich hätte da mal eine Frage vor ein paar Tagen haben möchtegern lamer in meinem Admin System eine lücke gefunden durch der sie zugriff auf mein News-System bekommen konnten und eine Umleitung auf eine ihrer netten Seiten schalten konnten. Nun habe ich mein Admin-System offline gestellt und bekam heute von meiner Foren-Software eine Meldung das 4 mal jemand versucht hatte sich in das Admin system der Foren-Software ein zu loggen. Die IP's wurden diesmal gespeichert. Welche Möglichkeiten habe ich dieses zu ahnden wo kann ich mich genau Informieren? ein Anruf bei der Polizei brachte nur noch mehr Ratlosigkeit die haben anscheind noch weniger ahnung als ich atm. Gruß DOS. |
| |||
| Siehe hier http://www.e-recht24.de/forum/3560-d...straffrei.html (Datenbank / Seite gehackt - straffrei?)
__________________ hier klicken für die Forensuche [SIZE="1"][ Dies ist keine Rechtsberatung, sondern nur eine persönliche Meinung ][/SIZE] |
| Tags: angriff, frage, homepage |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| anzeige erstatten (anzeige erstatten wegen Hacker-Angriff auf website) | nuser | Strafrecht & Internet | 6 | 25.08.2008 21:06 |
| DOS Angriff auf Server, verursacher bekannt | Sledge | Strafrecht & Internet | 6 | 23.02.2008 15:16 |
| eigene Fotos auf Homepage | KoRnFrEaK | Urheberrecht | 1 | 01.08.2007 23:11 |
| Eigene Homepage | Unregistriert | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 1 | 05.06.2007 00:22 |
| Eigene Community | Anonymous | Strafrecht & Internet | 0 | 03.07.2006 20:22 |
| |