| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
| |||
| Anzeige ich habe da mal ein paar Fragen, zu verschiedene Foren. 1.) Wenn ein User freiwillig eine Löschung möchte, muss ein Admin dann alle Daten löschen? 2.) Kann der User XY darauf bestehen, das seine Bilder gelöscht werden und wenn ja, muss er eine Frist setzen? 3.) Darf ein Admin von dem User XY eine Kopie des Ausweises verlangen, obwohl der User nichts geschrieben hat und in den Forenregeln nichts davon steht? 4.) Darf der User XY darauf bestehen, das seine IP gelöscht wird? Ich hoffe mir kann geholfen werden... LG Bine |
| |||
| Sorry, wenn ich nicht antworte, aber dieses Thema wurde hier schon zig mal behandelt. In allen Varianten von allen Seiten. Bitte bemühe mal die Suche des Forums und suche nach Forum Account löschen. Da wirst du mehr als fündig. http://www.e-recht24.de/forum/search.php |
| Tags: einige, foren, fragen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Pflichten beim Erstellen eines Onlineshops? Einige Fragen... | an0nym | E-Commerce | 4 | 04.06.2007 10:45 |
| Bitte um Antworten auf einige Fragen nach neuestem Stand. | Unregistriert | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 1 | 19.02.2007 17:46 |
| einige Fragen zum Urheberrrecht | _drakon | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 1 | 09.05.2005 21:50 |
| Fragen zu AGB | Anonymous | E-Commerce | 0 | 21.05.2004 11:59 |
| |