| Rechtsberatung |
|
| Unsere Empfehlung |
| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Onlineauktionen Bei Onlineauktionen übers Ohr gehauen worden? |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Hallo Liebe ForumNutzer, mein Name ist Tobias Renger und ich führe im Rahmen meiner Diplomarbeit eine Untersuchung von MyHammer.de Ich würde mich freuen, wenn Ihr dazu an meiner Umfrage teilnehmen könnten. Diese ist dabei anonym und die Daten werden nicht veröffentlicht. Ich will lediglich feststellen, wie stark die Anonymiät der Nutzer sich auf das Vertrauen zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer auswirkt und wer davon mehr benachtteiligt ist. Es wäre super, wenn Ihr mir helfen könnten. Hier der Link: http://www.unipark.de/uc/Studenten/b4d8/ |
| |||
| Also eigentlich sollte man hier ja keine Werbung für eigene Seiten machen, denke aber bei einer Diplomarbeit kann man eine Ausnahme machen.
__________________ hier klicken für die Forensuche Dies ist keine Rechtsberatung, sondern nur eine persönliche Meinung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Auktion bei MyHammer.de - untern Hammer würde eher passen | Lord_Haelmchen | Onlineauktionen | 8 | 04.03.2009 19:59 |
| Umfrage: Ihre Wunscharbeit und Ihre Kompetenzen in Second Life und im realen Leben | Unregistriert | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 15.06.2007 13:05 |
| Umfrage wegen Diplomarbeit: E-Commerce | Anonymous | E-Commerce | 0 | 02.06.2004 12:58 |
| |