| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige jetz wird ein gespräch mit dem schulleiter und meinen eltern folgen, dannch wird überlegt ob ich eine anzeige bekomme! ich wollte wissen ob es denn wirklich verboten ist gerüchte zu verbreiten, es sind ja gerüchte und somit lügen! |
| |||
| hatte das gleiche problem, nur dass ich wahrheiten über lehrer verbreitet habe, und rektor diese page gesehen hat und das den lehrern nicht so gut gefallen hat. und mich von der schule kicken wollten. und auch mit anzeige usw. aber außer ner betragens note hab ich nichts bekommen. aber es is eigentlich eine frechheit, wie lehrer ihre macht ausnützen. dabei is das alles legal und bestandteil der meinungsfreiheit, pressefreiheit usw. du kannst damit auch zu gericht gehen und du wirst mit sicherheit recht bekommen aber die schule sollte dann gewechselt werden. |
| |||
| glaub kaum daß dann es besser wird denn diese Lehrer geben durchaus auch einiges an die nächste Schule weiter. Zitat:
|
| Tags: darf, geruechte, homepage, veroeffentlichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| was darf ich zum download auf meiner hp anbieten? | Unregistriert | Strafrecht & Internet | 3 | 06.09.2008 14:10 |
| was darf ich auf meiner seite zum download anbieten? | Unregistriert | Urheberrecht | 1 | 01.09.2006 21:33 |
| |