| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
| |||
| Anzeige ich hab die letzten 20 Seiten des Forums durchsucht, aber keine Antwort bezüglich meiner Frage gefunden. Also ich schildere mal: Vor einer Weile hat A Fotos von seinen Tättowierungen auf einer bekannten Piercing/Tattoo-Community hochgeladen. Dort wurden sie sowohl in seinem Profil, als auch in der öffentlichen Gallerie angezeigt (dem Anzeigen in der öffentlichen Gallerie hat A damals zugestimmt). Da A nun allerdings nicht mehr möchte, dass die Bilder öffentlich zur Schau gestellt werden, hat er sie aus seiner Gallerie gelöscht. Aus der öffentlichen Gallerie wurden sie allerdings nicht entfernt. Die AGB's der Community sagen zu dem Thema folgendes: Zitat:
Vielen Dank für die Hilfe! |
| |||
| Ich habe mir mal erlaubt deinen Beitrag etwas zu ändern, damit ich ihn nicht löschen muss. Ich würde die erteilte Lizenz entsprechend kündigen.
__________________ hier klicken für die Forensuche [SIZE="1"][ Dies ist keine Rechtsberatung, sondern nur eine persönliche Meinung ][/SIZE] |
| Tags: fotos, gallerie, oeffentlicher, unerwuenscht |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mp3s auf eigener Homepage - kein öffentlicher Zugang | firebirder | Internationales Privatrecht | 1 | 03.09.2008 22:37 |
| Öffentlicher E-mailserver | Advocado | Verantwortlichkeit für Inhalte | 3 | 15.04.2008 16:21 |
| Fotos von Markenprodukten | minikleinwagenfahrer | Urheberrecht | 1 | 03.03.2008 10:08 |
| Fotos | AûbEréLLâ | Urheberrecht | 2 | 29.08.2007 11:13 |
| Copyright bei Fotos | Akouma | Urheberrecht | 3 | 22.08.2007 14:45 |
| |