| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Recht - MP3 & Tauschbörsen Im Forum Tauschbörsen, Filesharing und MP3 können Sie aktuelle Entwicklungen und Fragen zum Thema Emule, Kazzaa, Bittorrent, Rapidshare, MP3, Filme, Videos, Napster, Urheberrechtsverletzung durch Musikdateien diskutieren. Lesen Sie auch die eRecht24 News zum Filesharing und Tauschbörsen. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Meine Profs. haben auch viel Ahnung und wiedersprechen sich in dem Thema auch immer, der eine sagt das und der andere das Gegenteil. Aus diesem Grund gibt es ja den Richter, der hat noch das letzte Wort, nicht jemand am Rednerpult mit einer Powerpointpräsentation im Rücken. Und bisher sah man das vor Gericht, wenn es soweit kam, glaube ich anders als dieser Herr. Wenn du genaue Infos willst, ließ lieber Gerichtsurteile, keine Videos auf istnichtwahr.de mals eins zur auswahl was schnell ergoogelt wurde http://www.beckmannundnorda.de/urteil_filesharing.html Geändert von Styx (29.03.2007 um 01:28 Uhr). |
| |||
| Hi Jungs.... Zu diesem Thema habe ich auch noch eine farge also ich bin 14 JAHRE alt und mein Vater ist Polizist und hat heute eine Anklage wegen verstoßen geben das urheber recht oder so was verstoßen.....Nun ja er hat es bekommen weil der i-net naschluß auf seinem Name angemeldet ist....Ich meine er kann da ja ganichts für.... Also hier haben schon leute gesagt KNASt gibt es für so was nicht stimmt das??? Ich mache mir grade heftige gedanken...... MFG bitte um eine schnelle Antwort!!! |
| |||
| lies dir mal das urteil durch, das von Styx gepostet wurde... und sag mal, hand aufs herz, wieviel filme und mp3s waren es denn so im monat? außerdem ist wichtig, ob du auch selber ins internet gestellt hast, also, ob du die mp3s in "dem" ordner gelassen hast. du hast mit sicherheit was falsch verstanden. ich denke nicht, dass dein vater sofort eine anklage bekommen hat. was sagt den der rechtsexperte Styx dazu? |
| Tags: downloaden, emule, hoch, mp3, strafe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wie hoch ist die Strafe bei unbare Zahlungsbetrug | jacky225588 | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 05.07.2008 13:53 |
| Wie hoch ist die Strafe bei Bildernutzung | staller | Urheberrecht | 1 | 09.12.2007 23:30 |
| EMule...ganz seltene Filme downloaden??? | ThomasNRW | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 5 | 13.06.2007 16:49 |
| |