| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige ich fragte mich letztens ob man Inhalte von Wikipedia legal auf seine HP einfügen darf. Ich meine Wikipedia wird ja auch nur von Inet Usern geschrieben. Gibt es da irgentwelche Vorschrifften? Hoffe Ihr wisst Rat. Bis dann mfg. G-sus |
| |||
| Die Antwort dazu findet man auf Wikipedia. Einfach mal lesen. Wenn man schon Texte von denen nehmen will (und damit nur den Abklatsch einer besseren Seite erzeugen will - aber das soll jeder für sich selbst entscheiden) sollte man sich mal etwas mit denen beschäftigen ... |
| |||
| Warum? Er hat doch Recht, man schaue einfach bei Wikipedia selbst mal nach: http://de.wikipedia.org/wiki/Wikiped...nzbestimmungen
__________________ hier klicken für die Forensuche [SIZE="1"][ Dies ist keine Rechtsberatung, sondern nur eine persönliche Meinung ][/SIZE] |
| Tags: einfuegen, inhalt, seite, wikipedia |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Adressensammlung, eigene Recherche selbes Ergebnis wie andere Seite. | peter234 | Urheberrecht | 3 | 21.04.2008 12:55 |
| Quellenlink zu Seite mit illegalem Inhalt | martin_210 | Linkhaftung | 2 | 09.02.2008 18:53 |
| Online Lexikon ala´ Wikipedia im mini Format | Garlian | Verantwortlichkeit für Inhalte | 12 | 16.07.2007 17:17 |
| de-domain Inhalt | Anonymous | Domain-Recht | 1 | 08.05.2005 13:58 |
| Domain Inhalt | karina | Domain-Recht | 2 | 08.05.2005 13:23 |
| |