| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Domain-Recht Alles rund um Domains, Domaingrabbing... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Ich wollte mir neulich meinen Nachnamen als .com Domain registrieren. Zu meinem Erstaunen habe ich festgestellt, dass die Domain schon registriert ist. Die Domain ist allerdings nicht, durch eine natürliche Person, die so heisst, und auch durch keine Firma, die so heisst, registriert, sondern durch ein amerikanische Firma, die tausende von Domains registriert hat und sie verkauft. Ich konnte keinen Zusammenhang zwischen der Firma und dem Domainnamen finden. Ist das inter********e Domainrecht ähnliche wie das Deutsche? Habe ich einen Anspruch auf de Domain? Vielen Dank für ihre Antworten im Voraus |
| Tags: domaincom |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Domain für Rechtsanwalt -> ähnl. Domain schon vorhanden | mr.scruff | Domain-Recht | 3 | 21.04.2008 15:09 |
| domain-Besitzer tot - Rechtsnachfolger (oder wer sonst) kann Domain kündigen... !? | känguru_08/15 | Domain-Recht | 2 | 05.10.2007 15:34 |
| Reggen einer domain mit geschützen Namen in der Domain | lord_icon | Domain-Recht | 6 | 24.09.2007 20:03 |
| Wer haftet? Domain-Inhaber oder Domain-Betreiber? | Anonymous | Strafrecht & Internet | 0 | 03.05.2006 10:03 |
| |