| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Würde mich über schnelle Antwort freuen, mfg Chrischan |
| |||
| Ja ist man Hier ein Thema, was sich damit beschäftigt, wo du auch ein paar Links zu anderen Themen findest. http://www.e-recht24.de/forum/4087-r...eehosters.html (Rechtliches beim Betrieb eines Freehosters) |
| |||
| Zitat:
Auch glaube ich kaum, dass irgendjemand so beschränkt sein wird, seinen Server als frei zugänglichen Proxy einzurichten. Denn dann wäre er immer der Anlaufpunkt bei Rechtsvergehen. Und da er durch das TMG nicht ausgeschlossen ist, dürfte spätestens nach der zweiten Abmahnung kein Geld mehr zum Leben übrigbleiben .... |
| |||
| Also ich kenne auch endlose offene Proxy-Server, die mein Firefox bei aktivierten Plugin schon von alleine ansteuert, wenn sie in der Liste stehen.
__________________ hier klicken für die Forensuche [SIZE="1"][ Dies ist keine Rechtsberatung, sondern nur eine persönliche Meinung ][/SIZE] |
| Tags: aufmachen, server |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Server mieten im Ausland | CRAZyBUg | E-Commerce | 1 | 14.09.2008 16:30 |
| .eu domain bei deutschem Server | Hansi | Domain-Recht | 6 | 12.02.2008 14:06 |
| Server mit Onlineshop und Foren gehackt... | Sledge | Strafrecht & Internet | 1 | 22.09.2007 23:04 |
| datei auf dem server | c sommer | Urheberrecht | 3 | 17.08.2007 13:56 |
| |