| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| E-Commerce Welche Rechte hab ich beim Onlineshopping, Powershopping... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige ich hatte bei Web.de Com/Win(webbasierende Telefonvermittlung ) zu Testzwecken fuer 4 Wochen geordert.In den AGB steht falls man nicht bis zum innerhalb 4Wochen kuendigt , verlaengertsich das Probe Abo auf 6Monate. So, das hab ich jetzt uebersehen- gestern war der letzte TAg. Heute habe ich das Gaze per E-Mail widerrufen aber Web.de besteht auf den Vertrag. Komm ich da noch raus??? |
| |||
| das ist dann sicherlich ein fall für die kulanz des anbieters. rechtlich ist web.de nicht zu einer kündigungsannahme verpflichtet. jedoch wäre es im sinne der kundenzufriedenheit eine sicherlich auch für web.de vorteilhafte geste, wenn die kündigung (1 tag nach ablauf) auch anerkannt wird. __________________________________________ Holz Bartels, Elektronisches Fahrtenbuch, PC Software für Ihr KFZ |
| Tags: comwin, kuendigungsfrist, uebersehen, web |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Gesetzliche Kündigungsfrist Webhosting | Apollo4Life | Sonstiges zum Onlinerecht | 2 | 25.08.2008 23:43 |
| |