| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
| |||
| Anzeige plagiate / nach und abmalen von fotos..? urteile rechtssprechungen...usw. in seinem umfangreichen archiv... ich habe nicht viel zu dem thema im internet gefunden.. vielleicht hat irgendjemand n paar schöne pdf,s oder ne buchempfehlung für mich.. aktuell habe ich einen termin wo mich ein fotograf von dem ich landschaftsbilder abgemalt habe verklagt und ich ende april eine gerichtsverhandlung in dieser sache habe... ist also sehr eiligst.. suche also dringend etwas in der richtung... freue mich schon auf zahlreiche antworten von netten Malerkollegen und Kolleginnen, aber auch gerne Fotografen können mir eine Antwort geben... besten dank voraus... |
| |||
| Zitat:
|
| Tags: suche urteile rechtssprechung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fotos aus Filmen | Serpensortia | Urheberrecht | 2 | 11.07.2008 16:28 |
| Fotos | AûbEréLLâ | Urheberrecht | 2 | 29.08.2007 12:13 |
| Fotos geklaut - was tun? | Nachtengel | Strafrecht & Internet | 5 | 18.04.2007 14:30 |
| Fotos als Vorlage? | Anonymous | Urheberrecht | 0 | 27.01.2006 14:20 |
| einige Fragen zum Urheberrrecht | _drakon | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 1 | 09.05.2005 22:50 |
| |