| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Strafrecht & Internet Was verboten ist und welche Strafen drohen... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige ein Freund von mir hat Frauen in einem Chat angeschrieben und sie gefragt ob die Frauen lust haben ihm am Telefon dabei zuzuhören wie er kommt. Er hat es nach seinen Aussagen nur Frauen dann endgültig angeboten, die ihm versichert haben über 18 zu sein. Eine Frau hat dann erst so getan als wolle sie und er hat ihr seine nummer gegeben, danach hat sie mit einer Anzeige gedroht. Muss er etwas befürchten? Ich habe das verneint, weil es ja 1. zu keiner Handlung kam und 2. er ja nicht sie angerufen bzw belästigt hat sondern ihr die Möglichkeit gelassen hat anzurufen oder nicht. Wie seht ihr das? Denkt hier jemand das er etwas zu befürchten hat und wenn ja nach welchem Gesetz? Ich weiß, es ist verrückt was er macht, aber er ist eh n bisschen n durchgeknallter Typ und er wollte nur mal schauen obs Frauen gibt die darauf eingehen. Naja, er hat gemeint er lässt es in Zukunft. Danke für eure Meinung |
| |||
| http://www.e-recht24.de/forum/4389-webcam-sex.html (Webcam Sex??) Mehr gibt es dazu aus meiner Sicht nicht zu sagen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Server Anbieter kommt seinen Pflichten nicht nach. Was tun? | Chemiker | Sonstiges zum Onlinerecht | 5 | 10.02.2009 23:44 |
| Vorgehensweise des Käufers wenn Ware nicht kommt | retakal | Onlineauktionen | 5 | 28.10.2008 20:37 |
| Kommt aufgrund einer Mail - ohne unterzeichneten Vertrag - ein Kauf zustande | unsicher | Internationales Privatrecht | 2 | 16.07.2007 12:46 |
| Hacker kommt an E-Mail-Adressen. Haftet der Webmaster? | Anonymous | Sonstiges zum Onlinerecht | 5 | 17.04.2007 10:03 |
| Etwas im Internet bestellt, Rechnung kommt nach 6 Monaten | Nicky78 | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 13.07.2006 13:51 |
| |