| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
| |||
| Anzeige Die Werbemails werden ja an mich verschickt und ich kann ja dann selber entscheiden, ob ich den Inhalt öffentlich mache. Oder kann der Absender bemängeln, dass ich Ihn auch hätte fragen müssen? |
| |||
| Kommt auf den Inhalt an. Wenn es für den Absender nachteilig wäre, könnte der dagegen vorgehen. Nur wer macht eigentlich sowas? Gibt es nicht schon genug Werbemüll im Internet? Muss man jetzt solche Werbung jetzt auch noch veröffentlichen? Und was hat man davon, wenn man den Kram veröffentlicht wenn sich der Absender dagegen wehren könnte? inen Gefallen tut man weder sich noch der Welt damit. |
| |||
| Zitat:
Ich würde von daher abraten.
__________________ hier klicken für die Forensuche [SIZE="1"][ Dies ist keine Rechtsberatung, sondern nur eine persönliche Meinung ][/SIZE] |
| Tags: email, online, veroeffentlichen, werbung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Teamspeakmitschnitte veröffentlichen | wussel | Sonstiges zum Onlinerecht | 2 | 22.09.2008 13:20 |
| bilder veröffentlichen | agxl2 | Sonstiges zum Onlinerecht | 2 | 18.08.2008 11:17 |
| Adressdaten veröffentlichen | gelbe-blume | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 30.07.2008 17:17 |
| Im Netz Veröffentlichen | Liones | Urheberrecht | 1 | 22.03.2004 12:48 |
| |