| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Strafrecht & Internet Was verboten ist und welche Strafen drohen... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige vielleicht kann mir von euch jemand eine Antwort auf meine Frage geben. Aus unserem Forum werden seit einigen Tagen Beiträge kopiert und in einem anderen, ähnlichen Forum als eigene Beiträge ausgegeben. Dieses andere Forum sieht uns als Konkurrenz und macht uns schlecht, wo es nur kann *dasnervt* :evil: Nun meine Frage: Sind Beiträge im Forum rechtlich gesehen Eigentum des Forums oder darf jeder X-Beliebige, der sich angemeldet hat, diese kopieren und als eigene ausgeben und veröffentlichen? Ich danke euch schonmal für eure Antwort! |
| Tags: beitraege, foren |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wem gehören die Beiträge? | mh-ing | Urheberrecht | 13 | 09.09.2010 14:15 |
| Beiträge in Foren editieren | Jasmine | Sonstiges zum Onlinerecht | 2 | 12.05.2008 12:27 |
| Beiträge löschen | paula | Verantwortlichkeit für Inhalte | 1 | 21.03.2008 16:33 |
| Beiträge von Foren kopieren? | Stranger | Urheberrecht | 4 | 27.06.2007 22:21 |
| Beiträge in Foren | Anonymous | Urheberrecht | 0 | 10.06.2006 09:55 |
| |