| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Strafrecht & Internet Was verboten ist und welche Strafen drohen... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Also letztens wurde mir von einem Bekannten ziemlich neue Filme angeboten, also Filme aus dem Monat Juni usw. Ich fragte ihn woher er die hat und er meinte aus dem Internet, direct download. Da passiert nix, erwischen tun sie mich nicht. Hat er in der Hinsicht recht, ist es legal so Filme, Musik und Software zu ziehen?? Er meinte auch, er könne noch ältere Filme besorgen, seine Schiegereltern haben viel, ich bräuchte nur fragen und müsste nur DVD- oder CD-Rohlinge mitbringen oder ne mobile Festplatte. Das kann doch nicht legal sein, oder? Ich würde ihn gerne Anzeigen, aber nur anonym, kamm ich das irgendwo?? |
| Tags: download weitergabe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ist ein Forum privat oder öffentlich? | Luzy | Sonstiges zum Onlinerecht | 2 | 28.01.2008 22:39 |
| Welche Rechte hat man beim Kauf Privat von Privat | franky | Onlineauktionen | 3 | 09.06.2005 04:55 |
| Habe Handy ersteigert und schon gezahlt doch handy kam nich | McYale | Onlineauktionen | 1 | 29.05.2005 23:01 |
| Habe Handy ersteigert und schon gezahlt doch handy kam nich | McYale | Onlineauktionen | 1 | 14.05.2005 08:27 |
| |