| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Wenn der Eintrag zudem schon aus dem Jahr 2006 stammt und die angeprangerten Vorwürfe schon seit langem geändert sind? Danke für die Rückmeldungen. |
| |||
| Eine einfache Löschung wäre sinnvoll, verjährungsfrist evl. in betracht ziehen. Zudem in den 2 Jahren kann viel Wasser den Berg hinabfließen da würde Ich es vorziehen dies zu Löschen od. Löschen zu lassen,denn immerhin ist dann fakt evtl. Rufschädigung gegeben. [SIZE="1"]der Mensch ändert sich,die gegebenheiten auch[/SIZE] Zitat:
|
| |||
| Zitat:
(Man kann eher wohl sagen: meistens ist es das nicht...) Zitat:
__________________ Was ich schreibe, ist nicht als "Rechtsberatung im Einzelfall" zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Forum mit Account löschen ? | Sonic2007 | Sonstiges zum Onlinerecht | 66 | 23.08.2010 14:44 |
| ebay : Schadenersatz wegen negativer Bewertung ? | Falco25 | Onlineauktionen | 3 | 09.09.2008 23:15 |
| Gästebuch Rechte - Darf ich jeden Eintrag löschen? | Sand | Verantwortlichkeit für Inhalte | 3 | 17.03.2008 21:02 |
| Forum Beiträge löschen lassen | Unregistriert | Strafrecht & Internet | 1 | 21.06.2007 12:15 |
| Diskusion im Forum löschen bei wahrheitsgemässen Berichten! | lakota | Verantwortlichkeit für Inhalte | 2 | 31.05.2006 13:33 |
| |