| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Strafrecht & Internet Was verboten ist und welche Strafen drohen... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Nabend das StGB spricht von Freiheitsstrafe bis 2 Jahre oder Geldstrafe. http://dejure.org/gesetze/StGB/185.html Das hängt dann immer davon ab, wie schwer die Beleidungung war, in welchem Zusammenhang, ob du schon vorbestraft bist, wie Anwalt und Richter so drauf sind ... . |
| |||
| ich schätzte das ist jetzt ein bißchen zu spät aber vielleicht kommt ja gleich noch einer online der ein bißchen ahnung mit unseren gesetzen hat... ich muss ein referat über strafmündigkeit halten und mich würde es mal interessieren mit welchem strafmaß jugendliche verurteilt werden die das erste mal aufgefallen sind und einen diebstahl begangen haben??? wird das nach dem paragraph 45 artikel I oder II bestraft??? und wie sieht das bei trunkenheit im Verkehr Fahren ohne Fahrerlaubnis aus??? und die dritte möglichkeit wenn ein betrunkener jugendlicher ohne fahrerlaubnis erwischt wird??? würde mich freuen wenn sich einer bereiterklärt mir die fragen zu erklären... mfg |
| |||
| das Denk Ich mir auch Styx und dazu mit Eignungstest (Idiotentests), Leberwerte erst dann ab ... kommt in betracht,da kann sich einiges ansammeln und mehr die Staatsanwälten sind da sehr großzügig mit solchen Beeinträchtigungen überhaupt bei Alkohol am Steuer. |
| Tags: strafmass |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Strafmass: Prozessbetrug? gefaelschte e-mail? | suhs | Strafrecht & Internet | 0 | 19.09.2005 19:14 |
| |