| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Onlineauktionen Bei Onlineauktionen übers Ohr gehauen worden? |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Somit wurde der Inhalt wahrscheinlich von einem Postmitarbeiter gestohlen. Ich weiß das eine Briefsendung nicht versichert ist, aber kann ich die Post wegen Diebstahls anzeigen oder so?? Es muss doch irgendwas zu machen sein!? :evil: |
| |||
| Rechtlich hat das nichts mit Postraub zu tun, die POST AG ist auf der sicheren Seite und lässt sich durch eine einfache Klausel in Ihren AGBs absichern. Bei mir ist es bereits die 5 Bücher-/Warensendung die nicht ankommt bei mir. Ich habe Strafanzeige gegen Unbekannt gestellt wegen Postraub. |
| |||
| Also mir erging es mal ähnlich, allerdings kam der Brief in einer Klarsichthülle mit dem Vermerk : Bei der automatischen Freimachung beschädigt... Nun, die CPU hatte sich wohl irgendwie verhakt wodurch der Brief aufriß. Wieder an der falschen Ecke geknausert... |
| Tags: probleme, versand |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| versicherter Versand | silversurfer | E-Commerce | 3 | 20.07.2008 19:42 |
| ebay: Unversicherter Versand | Nitram | Onlineauktionen | 3 | 20.07.2008 19:28 |
| Versand nach Zuffalprinzip von DVD Filmen | Benutzer_JH | Onlineauktionen | 7 | 08.06.2008 14:41 |
| Zusätzliche Kosten für Versand - eBay | alamo | E-Commerce | 1 | 23.10.2007 08:50 |
| Probleme mit der Feuerwehr Domain was kann man machen?? | Anonymous | Domain-Recht | 3 | 20.04.2005 21:55 |
| |