| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Onlineauktionen Bei Onlineauktionen übers Ohr gehauen worden? |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Ich habe kürzlich bei einer Ebayauktion (Privatverkauf) einen Artikel ersteigert, das Geld überwiesen und dann eine Mitteilung von der Verkäuferin erhalten, dass sie mir die Ware nicht schicken kann, weil sie sie wegen schlechter Energien in den Müll geworfen hat. Was kann ich in diesem Fall tun? Ich habe kein Interesse an der Rückerstattung der Kaufsumme. Ich hätte gerne diesen Artikel. Ich glaube auch ihre Geschichte nicht. Lohnt es sich bei einem Betrag von 20,00 Euro einen Anwalt einzuschalten? Lg Ingrid |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ebay Ware nicht da Geld weg Verkäufer verhaftet | Unregistriert | Onlineauktionen | 4 | 02.12.2008 21:52 |
| Ebay Betrug: Geld überwiesen - was nun? | ad2003 | Onlineauktionen | 1 | 30.06.2008 00:24 |
| Problem: E-Bay Käufer bemängelt Ware und will Geld zurück | Anonymous | Strafrecht & Internet | 1 | 20.01.2006 15:58 |
| Ware bei Käufer def. angekommen nun will er Geld usw zurück! | comec | Onlineauktionen | 0 | 17.10.2005 20:31 |
| |