| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Onlineauktionen Bei Onlineauktionen übers Ohr gehauen worden? |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige und ich habe auch noch mit meinem privaten paypal konto bezahlt und da ist meine adresse drin, ich raffs nicht........bitte helfen stimmt das? was kann ich jetzt tun bitte um rat vielen dank cu slic Geändert von slic (10.07.2008 um 23:36 Uhr). |
| |||
| |
| |||
| Vielen dank @Elradon ging ja echt supi schnell, habe dem herrn jetzt direkt mal ne mail geschickt das wenn sie keinen wiederruf genemigen von meinem anwalt hören! und gleich mal das beispiel des gerichts mit angelegt. danke cu slic |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Rechnungsadresse/Lieferadresse | Lethi | E-Commerce | 12 | 22.01.2009 13:18 |
| Mahnung an Lieferadresse? | Max Headroom | E-Commerce | 4 | 27.04.2008 18:22 |
| Lieferadresse Bringschuld des Käufers? | Jeanne | Onlineauktionen | 1 | 27.03.2008 17:44 |
| Domainregistrierung als gewerblich ? | ZENI | Domain-Recht | 3 | 14.12.2007 21:25 |
| |