| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige mal eine frage, habe online einen vertrag abgeschlossen für eine dienstleistung die mir demnächst zukommen soll, habe ich dabei auch wiederruf recht, also so das ich innerhalb 14 tagen dem vertrag wiederrufen kann wie bei einem artikel? vielen dank mfg slic |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Habe ich ein Recht auf meine E-Mail Adresse? | Bachsau | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 01.07.2008 08:08 |
| Ich habe ein Geschäft und möchte einen Onlineshop eröffnen. | famalaro | E-Commerce | 5 | 30.06.2008 22:18 |
| Unter 18 aber unserieösen Vertrag abgeschlossen | Unregistriert | Strafrecht & Internet | 4 | 14.11.2007 16:30 |
| Habe ich das Recht an einer Domain?? | vx2000 | Domain-Recht | 1 | 01.10.2007 22:52 |
| Vertrag mit 15 J. abgeschlossen - rechtsgültig ? | Galaxis | Strafrecht & Internet | 4 | 11.06.2006 18:25 |
| |