| Rechtsberatung |
|
| Unsere Empfehlung |
| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Hallo aaky und styx, ich habe Ihr Inside Paper die rechtssichere Website vor etwa einen Jahr heruntergeladen und befürchte, dass sich hier und da Neuerungen und Änderungen "ergeben haben können". Besteht die Möglichkeit, dass sie Neuerungen und Änderungen etwa als ein kleines neues Inside Paper zusammenfassen und als bezahlten Download anbieten? Gruß honkfonz |
| |||
| Hallo honkfonz, aaky und ich sind nicht die Autoren, dass gleich vorweg, wir sind Morderatoren im Forum, bzw. natürlich auch aktive Teilnehmer. Für einen schnellen Kontakt empfehle ich das Kontakt-Formular (http://www.e-recht24.de/kontakt.htm) oder mail[at]e-recht24.de. PS: Habe den Beitrag ebenfalls an Hr. Siebert weitergeleitet
__________________ hier klicken für die Forensuche Dies ist keine Rechtsberatung, sondern nur eine persönliche Meinung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Internetrecht und Landesgrenzen | kanaan | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 2 | 24.02.2008 19:35 |
| Deutschen Internetrecht in Englisch? | Unregistriert | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 06.01.2007 01:17 |
| Internetrecht... | Anonymous | E-Commerce | 10 | 27.10.2006 10:22 |
| Hilfe für medizinisches Forum wegen Internetrecht | monika | Strafrecht & Internet | 0 | 01.12.2005 19:24 |
| |