| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Ich habe eine Frage, wegen des PP Kontos. AM Freitag habe ich auf der Bank mein Geld auf PP überweisen lassen. Jedoch ist der Vorgang noch in Prozess und ich wollte Fragen, ob, wenn das Geld morgen (Montag) noch nicht auf PP ist, ob ich den Prozess abbrechen könnte und es einfach auf mein Bankkonto wieder übertragen werden könnte. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke!! |
| |||
| Was hat das mit Recht zu tun? Ich würde einfach mal eine Anfrage an PayPal starten.
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| ebay rückruf oda paypal stonieren ? | julius | Onlineauktionen | 4 | 06.09.2010 15:59 |
| Ebay, Paypal und nun Geld weg? | hara | Onlineauktionen | 1 | 06.10.2007 21:16 |
| PayPal Transaktion's Frage! | kein plan123 | Onlineauktionen | 4 | 15.08.2007 19:06 |
| PAYPAL - Erlauben deren AGB Kontoeinzugsermächtigung? | Unregistriert | Onlineauktionen | 1 | 13.01.2007 21:33 |
| Refverkauf paypal | Tux2006 | E-Commerce | 1 | 22.04.2006 15:44 |
| |