| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| E-Commerce Welche Rechte hab ich beim Onlineshopping, Powershopping... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Ich bin Betreiber eines privaten Forums für Pflanzen. Diese Seite ist nicht kommerziell und dient allein dem Austausch von Kultur und Pflege. Nun möchte ich den Verkauf von eigenen Nachzuchten oder "Überhängen" unter den Usern von privat an privat und auch gewerbliche Verkäufe in einer speziellen Rubrik gern zulassen. Ist das generell erlaubt? Ich bedanke mich im Voraus für eure Rückmeldungen Geändert von Mali (01.09.2008 um 08:09 Uhr). |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| handykauf privat zu privat ebay | freetom4life | E-Commerce | 9 | 25.01.2009 13:45 |
| Privat bzw. Kleinunternehmer | labelsound | Domain-Recht | 1 | 12.09.2008 21:02 |
| Privat Filme | Anonymous | Sonstiges zum Onlinerecht | 2 | 24.12.2006 00:44 |
| Welche Rechte hat man beim Kauf Privat von Privat | franky | Onlineauktionen | 3 | 09.06.2005 04:55 |
| |