| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
| ||||||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich würde X einfach empfehlen, sich mal mit einem Profi zu unterhalten, da er, wenn er die geäußerte Meinung hat, noch eine Verständnislücken aufweist
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| |||
| Zitat:
Zitat:
|
| |||
| Zitat:
Zitat:
Oder man macht es wie andere (zB. eBay). Man macht einfach ein Massenschreiben an alle mit irgendeiner tollen Werbung (kostet vielleicht 25 C das Stück) und die, die zurückkommen sind Fake Adressen und werden gelöscht. Oder was glaubst du, warum es bei eBay plötzlich völlig unsinnige Kataloge gibt ? Oder noch ein Tipp: Einen Zugangscode bei der Registrierung generieren und den per Post verschicken. Und schon weiß man, ob die Adresse passt.
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| |||
| Zitat:
Ob er sich die Inhalte zu eigen macht oder nicht, hängt vom Einzelfall ab.
__________________ Was ich schreibe, ist nicht als "Rechtsberatung im Einzelfall" zu verstehen. |