Suche

Rechtsberatung vom spezialisierten Anwalt

Anzeige

Information

Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt.

Anzeige

Zurück   Forum zum Internetrecht > Onlinerecht > E-Commerce

E-Commerce Welche Rechte hab ich beim Onlineshopping, Powershopping...

Antwort  

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.09.2004, 18:47
Erfahrener Benutzer

Standard Lohnzahlung

Anzeige
Meine Firma verweigert mir die Lohnzahlung da mein Meister noch keine Rechnungen geschrieben hat und deshalb kein Geld da wäre wie komme ich zu meinen Recht

#2 (permalink)  
Alt 17.09.2004, 09:05
Erfahrener Benutzer

Standard Re: Lohnzahlung

Zitat:
Zitat von Nick
Meine Firma verweigert mir die Lohnzahlung da mein Meister noch keine Rechnungen geschrieben hat und deshalb kein Geld da wäre wie komme ich zu meinen Recht
??? was hat das mit onlinerecht zu tun???

du solltest mt deinem arbeitgeber reden, wenn das nichts hilft solltest du dir anwaltliche hilfe holen.

vielleicht sollte man mal ein toppic sonstiges in diesem forum aufmachen?
  #3 (permalink)  
Alt 19.05.2007, 11:51
Unregistriert

Beitrag AW: Lohnzahlung

Zitat:
Zitat von Anonymous Beitrag anzeigen
Es ist unerheblich ob der Arbeitgeber noch keine Rechnung geschrieben hat ( kein Zahlungseingang ) wesentlich ist , das zum vereinbarten Lohnzahlungstermin der Lohn auf deinem Konto gutgeschrieben ist ( nicht erst überwiesen wird . ) Dein Arbeitgeber hat eine sogenannte Fürsorgepflicht zu der gehört auch die pünktliche Zahlung des Arbeitsentgeltes. Spreche bitte ( Ich gehe davon aus ,dass Du in einer kleinen Firma beschäftigt bist ) deinen Arbeitgeber an ., und erkläre Ihm das auch Du deinen Verpflichtungen nachkommen musst.
Ferner verstehe ich Deinen Chef nicht - in einem normalen Betrieb gehört die Buchführung dazu

mit netten Grüssen Froukje

//AT-Internet

SEO by vBSEO

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46