| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Onlineauktionen Bei Onlineauktionen übers Ohr gehauen worden? |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe ein Handy (BenQ-Siemens EF81) bei Ebay gekauft. Es war niegel nagel neu und war von einem "richtige" Handshop. Nach einem Monat ist das Handy dann - ohne, dass es runtergefallen ist - kaputt gegangen. Der Herstellersteller meint, dass das Handy für eine Reklamation schon zuviele Gebrauchsspuren hat und will es daher nicht zurück nehmen, obwohl ich diese zwei Jahre Garantie habe!:-x Darf der das, oder nicht? Schon einmal großen Dank im Vorraus MfG Ulii [/COLOR] |
| Tags: betrug, ebay, garantie, hilfe, reklamation, umtausch |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Garantie auf Handy's | Thorsten-AWZ | Internationales Privatrecht | 1 | 01.05.2008 21:03 |
| ebay: Käufer will Geld zurück! Garantie etc ausgeschlossen ! WER IST IM RECHT ?? | keller28 | Onlineauktionen | 1 | 23.04.2008 21:30 |
| Rechtsgültiger Kaufvertrag und Garantie | Michael00000 | Onlineauktionen | 15 | 03.10.2007 15:54 |
| Muss Garantie bei PKW sein ? | Jimmy2007 | Sonstiges zum Onlinerecht | 3 | 17.03.2007 20:26 |
| garantie-verlängerung? | Micha - unregistriert | E-Commerce | 0 | 03.02.2007 12:34 |
| |