| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| E-Commerce Welche Rechte hab ich beim Onlineshopping, Powershopping... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige angenommen man würde eine solche Mail bekommen: Zitat:
Danke schonmal für eure Antworten. |
| |||
| Das ist ein Versuch, ein Trojaner auf dem Rechner zu installieren. http://www.e-recht24.de/news/ecommerce/1028.html Zitat:
Und ist das deine erste Mail derartigen Inhalts? Ansonsten wäre dir schon aufgefallen, dass derartige Mails, verschiedener Inhalte in letzter Zeit verstärkt im Umlauf sind.
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| |||
| Hast du ein Glück Aber so wird es wohl nicht bleiben - wenn du Pech hast ist die Email jetzt auf einer Liste gelandet ...
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Abmahnung per FAX | Neuling08 | E-Commerce | 3 | 11.06.2008 22:30 |
| Abmahnung und gut is ... ??? | Sputnikfreak | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 10 | 08.10.2007 22:45 |
| Wettbewerbsrechtliche Abmahnung | Unregistriert | Urheberrecht | 0 | 18.01.2007 20:06 |
| Abmahnung | roeder | Domain-Recht | 4 | 10.08.2005 11:21 |
| |