| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Strafrecht & Internet Was verboten ist und welche Strafen drohen... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Zitat:
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| |||
| hab hier nen höchst hilfreichen link er beinhaltet ein musterschreiben, mit welchem man wegen irrtümlich abgegebener willenserklärung den Vertrag anfechten kann. müsste so auch für opendownload.de passen http://www.verbraucherzentrale-rlp.de /UNIQ127549973220431/link436441A.html der link wird wohl nicht ganz angezeigt, deswegen hab ich ihn jetz mal auf zwei zeilen aufgeteilt greets killiah Geändert von killiah (02.06.2010 um 20:02 Uhr). Grund: link wird nicht korrekt angezeigt |
| |||
| Mit solchen Musterschreiben wäre ich sehr vorsichtig, da sie meistens gar nicht genau auf das Problem eingehen. Und das ist im Recht nun mal extrem wichtig. Aber das muss jeder selbst wissen ...
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Registrierung in Foren | bennain | Sonstiges zum Onlinerecht | 11 | 09.09.2008 17:07 |
| Rechnung nach Registrierung | Ninchen | E-Commerce | 1 | 18.06.2008 15:17 |
| Registrierung in Internetforen | flyer1000 | Strafrecht & Internet | 11 | 23.08.2007 10:28 |
| Registrierung von .info-Domain | rick | Domain-Recht | 4 | 11.07.2005 22:03 |
| |