| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Verantwortlichkeit für Inhalte Sollten Internet - Provider für Inhalte Ihrer Nutzer haften? |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Zitat:
Sicherlich kann man als Außenstehender nicht alles berücksichtigen, doch andererseits kommt es meiner Meinung nach auch darauf an, wie ernst jemand genommen wird, der solche Dinge macht. Je wichtiger er genommen wird, umso mehr wird er in seiner Art bestätigt - und umso mehr wird er auch auf diese Weise weitermachen. Jemand, der mit seiner Art keinen Erfolg hat, muss sich etwas anderes überlegen, jemand der irgendwie bestätigt wird, baut seine Art weiter aus. Das mehr aus psychologischer als aus juristischer Sicht
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Beleidigung im Internet | ENES | Strafrecht & Internet | 4 | 17.06.2008 20:57 |
| beleidigung ? | Aki64 | Strafrecht & Internet | 2 | 01.11.2001 01:17 |
| |