| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| E-Commerce Welche Rechte hab ich beim Onlineshopping, Powershopping... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Zitat:
A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:... Benutzer nicht bekannt/User unknown Kann V irgendwas machen gegen diese negative Bewertung? |
| |||
| ebay informieren und mit Hinweis und entsprechendem Nachweis wegen falscher Aussage löschen lassen. Ist ebay dazu nicht bereit, Recht entsprechend einklagen, wenn nachweisbar ist, dass die Aussage nicht stimmt.
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| |||
| Hallo, Zitat:
Zitat:
|
| |||
| Zitat:
Zitat:
Letztes hat mich auch einer gefragt, ob ich weiß, wo die ...straße ist. Meine Antwort war "Ja"
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Negative Bewertung trotz Kaufpreisrückerstattung | Sundance Kid | Onlineauktionen | 4 | 28.11.2009 17:31 |
| Beleidigung ? | SLB | Verantwortlichkeit für Inhalte | 6 | 16.12.2008 00:37 |
| Negative Bewertung | thalex | Onlineauktionen | 1 | 25.11.2008 10:39 |
| Negative Bewertung und folgen für Käufer? | Benutzer_JH | Onlineauktionen | 1 | 10.08.2008 17:46 |
| beleidigung ? | Aki64 | Strafrecht & Internet | 2 | 01.11.2001 02:17 |
| |