| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Strafrecht & Internet Was verboten ist und welche Strafen drohen... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige und zwar sind zwei Leute zusammen was auch alles ok ist aber dessen Mutter mischt sich in das Leben der zwei ein obwohl sie nicht erwünscht ist. durch seine Eltern hatte er eine schwere Kindheit wie er selber erzählte und er deswegen abgehaun ist jetz nach allen Streit und beleidigungen die an seine Freundin ging und man der Mutter ausdrücklich gesagt haben das sie weder mit ihr noch mit seiner Familie was zu tun haben wollen belästigt dessen Mutter die Freundin weiter in ihrem Forum auf Seiten wo sie ist und setzt auch ihr Freundinnen in dieses Spiel mit ein was könnte man dagegen tun? |
| |||
| Gute Psychologen oder Familienberater aufsuchen. Das Recht hat an dieser Stelle nichts zu suchen. Menschen sollten in der Lage sein zu kommunizieren bevor das Recht eingreifen muss.
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| |||
| Das Problem ist aber das Zwischenmenschliche, kein rechtliches. Wenn man einen Anwalt einschaltet - warum auch immer - wird es meistens noch schlimmer. Ich bleibe bei meinem Tipp - wenn man die Spezialisten mal fragt finden die meistens auch einen Zugang zu "kranken Frauen". Nur wenn man schon mit der Einstellung "das geht nicht" ran geht, will man es wahrscheinlich gar nicht ...
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Problem mit dem Käufer | tania.z | Onlineauktionen | 1 | 17.04.2008 11:20 |
| Ebay Problem | Schibunker | Onlineauktionen | 1 | 12.04.2007 15:58 |
| Problem | mgdice | E-Commerce | 2 | 28.04.2005 23:14 |
| |